puzzleshop.hamburg

puzzleshop.hamburg

 
« zurück
Papp-PuzzleMotiveLiteratur / Geschichte
Die Welt von Goethe

Serie : Literatur
Titel : Die Welt von Goethe
 Mit beiliegendem Poster
Material : Pappe
Format : 68 x 48.5 cm
Teilezahl : 1000
Hersteller : Laurence King Verlag P
Art.-Nr. : 9783962443696
19,90 EUR
Lieferbar
Die meisten kennen Goethe als Schreibenden - den Schöpfer von Werther, Faust und Götz von Berlichingen - doch Goethes Welt war größer! Er interessierte sich für Bergbau und Mineralogie, für Botanik und Farbenlehre, er war ein echter Naturforscher. Reist mit diesem Puzzle nach
Weimar in den Ilmpark, den Goethe selbst mitentwarf, und entdeckt sein berühmtes Gartenhaus, besucht eine Theateraufführung im Tempelherrenhaus, leidet mit Werther und trefft zahlreiche historische Persönlichkeiten aus Goethes Leben. Und wenn ihr euren Blick ein wenig in die Ferne schweifen lasst, werdet ihr dort sogar Rom und den Vesuv entdecken...