puzzleshop.hamburg

puzzleshop.hamburg

 
« zurück
HolzpuzzleSortierung nach Schnitten (Cuts)Whimsies + Random Cut
Starry Night

Künstler : Van Gogh, Vincent
Titel : Starry Night
 Verpackt in sehr liebevoll gestalteter Holzbox
Material : Holz
Format : 44.4 x 56.1 cm
Teilezahl : 1000
Hersteller : Unidragon
Art.-Nr. : 4640157454118
149,90 EUR
Lieferbar
Die wunderschön gestaltete Box enthält neben den 1000 Puzzleteilen - die Whimsies/Motivteile beziehen sich auf das Leben von Van Gogh - auch eine Mini-Staffelei, auf die Sie das Gemälde als Puzzlevorlage stellen können. Das Puzzle enthält zudem 25 verborgene Mini-Teile: ein Selbstporträt von Van Gogh, Sonnenblumen, einen Stuhl und andere wiedererkennbare Elemente.
Die Puzzleteile sind in Papier eingeschlagen, das Sketche und Entwürfe des Malers zeigt.

Ich habe inzwischen viele Verpackungen von Puzzles erlebt - diese Unidragon-Boxen sind das Schönste, was mir je untergekommen ist. Das Motiv wird in Spotlack auf der Box quasi fortgesetzt. Man kann es nicht beschreiben - man MUSS es sehen. Wunderschön und bis hin zur Innenverpackung ausgesprochen liebevoll und durchdacht gestaltet. Allein der Anblick ist eine Lust! Rundum empfehlenswert.