puzzleshop.hamburg

puzzleshop.hamburg

 
« zurück
SpieleTempo, Trick & Glück
The Genius Square

Künstler : Lazarus, Aron
Titel : The Genius Square
 1 - 2 Spieler
Material : Holz
Format : 2 Spielbretter 16 x 16 cm
Teilezahl : 7 Würfel, 2 Spielbretter mit je 7 Blockern und 9 Spielsteinen
Hersteller : SmartGames
Art.-Nr. : 5414301525608
24,90 EUR
Lieferbar
Wer die IQ-Puzzler vom SmartGames liebt, wird viel Spaß an diesem Spiel haben. Sie können es allein oder zu zweit spielen.

Die 7 Würfel werden geworfen und die runden Stopper nach Angabe auf den Würfeln auf dem Spielbrett verteilt (sollte eine Position doppelt gewürfelt worden sein, wirft man einen der Würfel noch mal). Die freie Fläche muss dann mit den 9 bunten Spielsteinen ausgelegt werden.

Laut Box gibt es 62.208 Kombinationen und IMMER eine Lösung.

Ist nicht ganz billig, ist den Spaß aber allemal wert. Ich bin schon auf der Messe süchtig geworden. Klasse Spiel wegen seiner Vielseitigkeit. Spielbar meiner Einschätzung nach von 6 bis 96 Jahren.

SmartGames hat das Originalspiel leicht verändert und neue Schwierigkeitsstufen hinzugefügt. Außerdem gibt es für beide Spieler 1 Beutel zur Aufbewahrung der Teile, so dass man bei Spielbeginn nicht erst sortieren muss.