puzzleshop.hamburg

puzzleshop.hamburg

 
« zurück
The Tower of Babel

Künstler : Bruegel d. Ä., Pieter
Titel : The Tower of Babel
 Verpackt in sehr liebevoll gestalteter Holzbox
Material : Holz
Format : 43.5 x 59.5 cm
Teilezahl : 1000
Hersteller : Unidragon
Art.-Nr. : 4640157454132x
149,90 EUR
Lieferbar
Die wunderschön gestaltete Box enthält neben den 1000 Puzzleteilen - die Whimsies/Motivteile beziehen sich auf Leben und Zeit von Breughel - auch eine Mini-Staffelei, auf die Sie das Gemälde als Puzzlevorlage stellen können.

Die Puzzleteile sind in Papier eingeschlagen, das Sketche und Entwürfe des Malers zeigt.

Ich habe inzwischen viele Verpackungen von Puzzles erlebt - diese Unidragon-Boxen sind das Schönste, was mir je untergekommen ist. Das Motiv wird in Spotlack auf der Box quasi fortgesetzt. Man kann es nicht beschreiben - man MUSS es sehen. Wunderschön und bis hin zur Innenverpackung ausgesprochen liebevoll und durchdacht gestaltet. Allein der Anblick ist eine Lust! Rundum empfehlenswert.