puzzleshop.hamburg

puzzleshop.hamburg

 
« zurück
SpieleQuiz & Knobeleien
Legendäre Fussballmomente

Serie : Moses-Quiz
Titel : Legendäre Fussballmomente
Untertitel : Das Quiz
Teilezahl : 100 Fragen
Hersteller : Moses
Art.-Nr. : 9783964552913
16,95 EUR
Lieferbar
Tooor! Das Wunder von Bern kennen wohl die meisten, ebenso wie das Wembley-Tor, aber was war das kürzeste Bundesliga-Spiel aller Zeiten? Was geschah beim sogenannten „Phantomtor“ des FC Bayern Münchens 1994?
Und wofür ist die zweifache Weltmeisterin Megan Rapinoe noch bekannt?

Das Quiz der legendären Fußballmomente begeistert rechtzeitig zur EM Fußballfans mit allerhand nostalgischen, lustigen und unglaublichen Quizfragen, die das Wissen echter Fans – und solcher, die es noch werden wollen – testet. Ideal für gemeinsame Fußball-Abende, an denen zwischen den Spielen das gemeinsame Wissen getestet werden kann.

+ 50 Karten in einer hochwertigen Stülpschachtel
+ für Jugendliche und Erwachsene