puzzleshop.hamburg

puzzleshop.hamburg

 
« zurück
SpieleQuiz & Knobeleien
Paaradox

Serie : Moses-Quiz
Titel : Paaradox
Untertitel : Das große Quiz der verrückten Verbindungen und Gemeinsamkeiten
Teilezahl : 100 Fragen
Hersteller : Moses
Art.-Nr. : 9783964552297
16,95 EUR
Lieferbar
Gegensätze ziehen sich an – besonders in diesem lustigen Quiz. 100 unterhaltsame Fragen sorgen für abwechslungsreichen Spielspaß rund um die verrücktesten Verbindungen, die erstaunlichsten Gemeinsamkeiten und die unglaublichsten Gegensätze. Breit gefächerte Themengebiete präsentieren Paare aus dem Showbusiness, der Mode, Kunst, Kultur, Politik, Wirtschaft, Naturwissenschaft, Technik, Geografie und aus dem Tierreich. Vermeintliche Verbindungen sorgen für Knobelspaß: Paaradox, aber wahr? Oder zu paradox, um wahr zu sein? Nicht jede Verbindung stimmt und die Spieler*innen dürfen rätseln und raten!

Neben Rätselspaß sorgen spannende Infos auf den großformatigen XXL-Karten für noch mehr Aha-Momente und Spielspaß. Ein perfektes Geschenk für Knobelfans und Wissbegierige.

+ 50 XXL-Karten