Der kleine Bruder

Regener, Sven
Berlin-Kreuzberg, November 1980: Im Schatten der Mauer gedeiht ein Paralleluniversum voller Künstler, Hausbesetzer, Kneipenbesitzer, Kneipenbesucher, Hunde und Punks. Bier, Standpunkte, ... mehr »
Lieferbar
24,95 EUR

Herr Lehmann

Regener, Sven
Mit einem nüchternen Blick für die tragische Komik des Lebens bewegt sich Herr Lehmann durch den Alltag.
Durch jahrelange, ausgefuchste ... mehr »
Lieferbar
24,95 EUR

Magical Mystery

Regener, Sven
Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren der Versenkung von alten Kumpels zufällig in ... mehr »
Lieferbar
39,99 EUR
25,00 EUR
Sven Regener, Musiker und Literat (oder umgekehrt), Sänger von "Element of Crime" und Verfasser der "Herr-Lehmann"-Trilogie, hat über einen Zeitraum ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR

Neue Vahr Süd

Regener, Sven
Wir befinden uns im Jahre 1980 in der Neuen Vahr Süd, einem ganz und gar nicht pittoresken Neubauviertel im Osten ... mehr »
Lieferbar
49,90 EUR

Regener liest quer

Regener, Sven
Wer Sven Regener schon einmal live erlebt hat, weiß, dass seine Lesungen ganz besondere Abende sind. Auf der lit.COLOGNE 2008 ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR

Wiener Straße

Regener, Sven
"Wiener Straße" beginnt im November 1980 an dem Tag, an dem Frank Lehmann mit der rebellischen Berufsnichte Chrissie sowie den ... mehr »
Lieferbar
25,00 EUR
12,99 EUR

Hai-Alarm am Müggelsee

Regener, Sven / Haußmann, Leander
Sven Regener und Leander Haußmann haben bei einem gutgelaunten letzten Bier die Müggelfilm gegründet, um dort, naheliegend, Hai-Alarm am Müggelsee ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR


© LITRATON Grete Schulga Impressum Datenschutzerklärung AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)