Literatur


Was lesen, wie lesen, wozu lesen? Unzählige Male wurde dieses Frage-und-Antwort-Spiel schon inszeniert und aufgeführt; langweilig ist das nie, vorausgesetzt ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR
Die in diesem Sammelband zusammengefassten Hörbücher schicken den Hörer auf eine spannende Reise zu den wichtigsten deutschsprachigen Autoren und ihren ... mehr »
Lieferbar
59,99 EUR

Lust auf Literatur ! 1

Braun, Peter
Schriftsteller sind auch nur Menschen...

Warum täuschte Lessing bei der Premiere von Emilia Galotti Zahnweh vor? Weshalb musste Karl May ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Lust auf Literatur ! 2

Braun, Peter
Die Geschichten hinter der Geschichte der Literatur sind voller Überraschungen. Arno Schmidt, Friedrich Dürrenmatt, Ingeborg Bachmann oder Christa Wolf: Leben ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Lust auf Weltliteratur

Braun, Peter
Das Hörbuch erzählt von den Schriftstellern der Weltliteratur, von Defoe und Dostojewski, von Austen und Hemingway, von Hugo und Twain, ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Hölderlins Erde und Himmel

Heidegger, Martin
Lieferbar
25,00 EUR
Kaum ein deutscher Schriftsteller kennt sich mit der russischen Literatur so gut aus wie Wladimir Kaminer. Beginnend mit Tolstoi weiht ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR
"Manche Dichter wird man ein Leben lang nicht los. Seit meiner Kindheit lese ich Charms, seine Gedichte und Prosa verfolgen ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR

Lob

Kehlmann, Daniel
»Daniel Kehlmann«, das war unlängst in der Neuen Zürcher Zeitung zu lesen, »scheint alles zu können.« Und es stimmt: Er ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR

Shakespeares ruhelose Welt

MacGregor, Neil
Die Zeiten waren unruhig, politische und religiöse Überzeugungen veränderten sich, die wirtschaftliche Welt unter Elisabeth I. wurde global. Was bedeuteten ... mehr »
Lieferbar
29,99 EUR
14,99 EUR

Goethe

Safranski, Rüdiger
Ein neuer Blick auf Leben und Werk des letzten Universalgenies.

Das Goethe-Hörbuch für unsere Zeit: Rüdiger Safranski führt uns Goethe ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Goethe & Schiller

Safranski, Rüdiger
Jeder der beiden sagte vom anderen, er sei ihm der wichtigste Mensch gewesen. Sie waren grundverschieden, doch Gegensätze ziehen sich ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Romantik

Safranski, Rüdiger
Rüdiger Safranski beschreibt die Epoche der Romantik und ihre Zeitgenossen: Tieck, Novalis, Fichte, Schelling, Schleiermacher und Dorothea Veit, die für ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Schiller

Safranski, Rüdiger
Friedrich Schiller: Jugendliches Genie, Revolutionär, Dichter. Rüdiger Safranski entstaubt in seiner großen Schiller-Biographie eine der schwungvollsten Gestalten unserer Literatur. Friedrich ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)