M - P


 Artikel 1 - 20 von 31 Seite 1 von 2   

Brüder

Mantel, Hilary
Hilary Mantels historischer Roman erzählt die Geschichte von Maximilien Robespierre, Georges Danton und Camille Desmoulins. Drei Freunde, die ein gesellschaftliches ... mehr »
Lieferbar
39,99 EUR
England 1520: Henry VIII. ist noch immer ohne männlichen Thronfolger, was für ihn eine persönliche wie politische Katastrophe ist. Ohne ... mehr »
Lieferbar
22,95 EUR
Thomas Cromwell ist dank seiner Unterstützung für Anne Boleyn zum unangefochtenen Strippenzieher am Hofe Heinrichs VIII. aufgestiegen. Doch als auch ... mehr »
Lieferbar
22,95 EUR

Das goldene Haus

Martin, Rebecca
Frankfurt 1901: Bettina Wessling hat ihr Leben dem Aufbau des prächtigsten und modernsten Kaufhauses der Stadt gewidmet. Ihr Ehemann Arnold ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR

Die Henkerin

Martin, Sabine
Esslingen, 1325: Melisande ist noch ein Kind, als ihre Familie in einem Hinterhalt brutal gemeuchelt wird. Dass sie überlebt, verdankt ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR

Die Tränen der Henkerin

Martin, Sabine
Rottweil, 1332. Melisande und Wendel sind glücklich. Doch über ihnen liegen Schatten: Melisandes Schwiegervater setzt alles daran, die Ehe seines ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR

Die Kindsmörderin

Mattes, Daniela
»Katharina Fischer von Trossingen, die freiwillig zur katholischen Kirche überging, wurde heute wegen Kindstötung im Espan enthauptet.

Sie, die ihr ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR
Im Jahr 1828 wurde in Bremen ein Kriminalfall aufgedeckt, der die Stadt aufs tiefste und nachhaltigste erschüttern sollte und der ... mehr »
Lieferbar
15,00 EUR

Herrin der Lüge

Meyer, Kai
Frühjahr 1210: Das ganze Land stöhnt noch unter den Wirren des Bürgerkrieges, als ein Raunen durch die Dörfer geht: Eine ... mehr »
Lieferbar
20,99 EUR

Friedhof der Unschuldigen

Miller, Andrew
Paris 1785: Der junge Ingenieur Jean-Baptiste Baratte erhält von höchster Stelle den Auftrag, den übel stinkenden Friedhof der Unschuldigen zu ... mehr »
Lieferbar
22,95 EUR

Erik der Rote

Moerbak, Preben
Im Jahre 952 wird Erik Torvaldsson in Norwegen geboren. Als sein Vater zur Friedlosigkeit verurteilt wird, gelangt Erik als Vierzehnjähriger ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR
New York, 1888. Der junge Anwalt Paul Cravath steht in einem der größten Patentverfahren aller Zeiten dem berühmten Thomas Edison ... mehr »
Lieferbar
20,00 EUR

1793

Natt och Dag, Niklas
Stockholm im Jahr 1793: Eine verstümmelte Leiche wird geborgen. Arme und Beine fehlen, der Rest ist fast bis zur Unkenntlichkeit ... mehr »
Lieferbar
18,00 EUR
Vor 20 Jahren erschien „Lemprière’s Wörterbuch“ und machte Lawrence Norfolk über Nacht zum Star der internationalen Literaturszene. Nun legt er ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Die Gleichung des Lebens

Ohler, Norman
Sommer 1747. Friedrich II. will das unwegsame, von wendischen Fischern bewohnte Oderbruch in Ackerland verwandeln und Flüchlinge dort ansiedeln. Das ... mehr »
Lieferbar
24,95 EUR

Der Bund der Freiheit. 01

Pearson, Jeremiah
Böhmen, 1517. Kristina ist noch ein Kind, als ihre Eltern auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Sie seien Ketzer, so das ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Der Bund der Freiheit. 02

Pearson, Jeremiah
Anno 1517. Mit letzter Kraft haben Kristina und Witter ihre Häscher abgeschüttelt. Zuflucht finden die beiden Täufer in Giebelstadt, dem ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Der Bund der Freiheit. 03

Pearson, Jeremiah
Deutschland, 1525. Zehntausende Bauern erheben sich, um von den Fürsten mehr Rechte einzufordern. Auch der Hörige Lud kämpft an der ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Das Buch von Ascalon

Peinkofer, Michael
Juni 1099. Kreuzfahrer stehen vor Jerusalem. Niemand ist mehr sicher. Auch die vier Menschen nicht, die nach dem größten Geheimnis ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Die rote Wand

Pfeifer, David
Wie eine Steinwand, die Gott als natürliche Grenze zwischen Nord- und Südeuropa in die Erde gerammt hat, ragen die Berge ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

 Artikel 1 - 20 von 31 Seite 1 von 2   

© LITRATON Grete Schulga Impressum Datenschutzerklärung AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)