H


 Artikel 1 - 20 von 30 Seite 1 von 2   
Anton ist fürs Neue Jahr - Linde - Das Rosenkissen

In der ersten Geschichte "Anton ist fürs Neue Jahr" erzählt ... mehr »
Lieferbar
13,99 EUR

Armer Ritter

Hacks, Peter
„Armer Ritter“ lebt allein mit seinem getreuen Schildknappen Kaspar in seiner verfallenen Ritterburg und kann sich grade mal so von ... mehr »
Lieferbar
13,99 EUR
"Der Bär auf dem Försterball" - Titelgeschichte des ersten Teils - und "Das musikalische Nashorn" stehen paradigmatisch für genussvoll zelebrierte ... mehr »
Lieferbar
13,99 EUR

Die Kinder

Hacks, Peter
Kronos, der Vater aller Götter, verträgt bekanntermaßen keinen Kinderlärm. Aus diesem Grunde frisst er normalerweise seine Nachgeborenen liebend gern persönlich, ... mehr »
Lieferbar
13,99 EUR

Meta Morfoß

Hacks, Peter
Das Mädchen Meta Morfoß kann sich in alles und jeden verwandeln. Mal ist sie ein Engel, mal ein Krokodil, mal ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR

Burg Schreckenstein

Hassencamp, Oliver
Der elfjährige Stephan ist entsetzt: Er soll aufs Internat in die alte Burg Schreckenstein, um seine Noten zu verbessern. Doch ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR
Ein Tornado schleudert das Zirkusschiff der Digedags vor die Tore Roms. Ihr Auftritt im Kolosseum wird zu einem großen Erfolg, ... mehr »
Lieferbar
7,99 EUR
Lieferbar
7,99 EUR
Lieferbar
7,99 EUR

Nero Corleone

Heidenreich, Elke
Nero Corleone, "der Schwarze mit dem Löwenherzen", ist der uneingeschränkte Herrscher auf einem kleinen italienischen Bauernhof. Als das deutsche Ehepaar ... mehr »
Lieferbar
14,95 EUR
9,99 EUR

Sonst noch was
Liebe Klara

Heidenreich, Elke
"Sonst noch was", sagt Mutter Gertrud abfällig, wenn sie von ihrem Bruder Hans spricht, der sich mit seinen Tieren in ... mehr »
Lieferbar
14,95 EUR

Heut ist Gespensterball

Heider, Klaus
Die geheimnisvolle Welt der Geister und Gespenster, der Hexen und Zauberer zieht alle Kinder magisch an und nimmt in ihrer ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR

Nordwärts unterm Totenkopf

Heinlein, Sylvia
1362 tobte eine gewaltige Sturmflut über die nordfriesischen Inseln hinweg und riss die Hafenstadt Rungholt vom Antlitz der Erde. Über ... mehr »
Lieferbar
9,95 EUR

Frerk, du Zwerg!

Heinrich, Finn-Ole
Frerk ist klein, nicht besonders stark, und die Kinder in der Schule rufen: "Frerk, du Zwerg!" Sein Vater ist wortkarg ... mehr »
Lieferbar
12,95 EUR
Der Junge Branko verliert seine Mutter und sein Zuhause. Bald verdächtigt man ihn des Diebstahls und sperrt ihn ein. Doch ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR
Es leben die Uskoken! Die Rote Zora haust mit ihrer verschworenen Bande auf einer alten Burg, lebt von selbstgefangenen Fischen ... mehr »
Lieferbar
12,95 EUR

Der Himmel soll warten

Henkel, Katja
Das erste Weihnachtsfest ohne Omalotte. Julian und Greta vermissen ihre Großmutter sehr, und ihre Mutter hat dazu einen neuen Freund! ... mehr »
Lieferbar
12,95 EUR
Eigentlich ist Kurt ziemlich schlau. Aber dass in seiner Stadt etwas nicht stimmt, hätte er fast übersehen. Glücklicherweise merken seine ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Der wasserdichte Willibald

Herfurtner, Rudolf
"Meine Güte, ist der aufgeschwemmt", hat Willis Mutter neulich über einen dicken Mann gesagt. Das ist doch wohl der endgültige ... mehr »
Lieferbar
7,95 EUR
Die zehnjährige Kiki hat Angst um ihren Vater, denn der ist Arzt in einem Krisengebiet. Einfach abwarten und hoffen, dass ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR

 Artikel 1 - 20 von 30 Seite 1 von 2   
© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)