T - Z


 Artikel 1 - 20 von 23 Seite 1 von 2   

Der Münchner im Himmel

Thoma, Ludwig
Auf der Elektrischen, Die Ludwigstraße, Der Kohlenwagen, Der Münchner im Himmel, Amalie Mettenleitner, Das Aquarium u.a.

Die urkomischen Satiren und ... mehr »
Lieferbar
9,95 EUR

Lausbubengeschichten

Thoma, Ludwig
Aus den Erfahrungen seiner eigenen Jugend- und Schulzeit schöpfend, sind Ludwig Thoma mit diesen erheiternden Lausbubengeschichten eines durchtriebenen oberbayrischen Lateinschülers ... mehr »
Lieferbar
19,90 EUR
10,99 EUR

Unter dem Milchwald

Thomas, Dylan
In dem Hörspielklassiker von 1953 porträtiert der walisische Dichter die Bewohner des Küstenstädtchens „Llareggub“ - ihre Leben, ihre Träume und ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR
Dies ist kein Hörbuch. Dies ist eine Hörbibliothek, ein Kosmos aus Geschichten, Stimmen und Klängen.

Harry Rowohlt lockt als Erzähler ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR
Das wohl berühmteste Hörspiel der Rundfunkgeschichte kann man nicht oft genug hören - und daher gibt es nun die drei ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Die Gischt der Tage

Vian, Boris
Als der junge Dandy Colin auf einer Party die bezaubernde Chloé kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Bereits ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Der Spaziergang

Walser, Robert
Der Spaziergang ist als einer der schönsten Prosatexte des 20. Jahrhunderts gerühmt worden. Der Erzähler bewegt sich durch die Welt, ... mehr »
Lieferbar
18,00 EUR

Die Ruine

Walser, Robert
Die Geschichte vergleicht das Leben eines Waisenknaben, der zum Direktor aufsteigt, mit der Existenz eines völlig erfolglosen Schriftstellers. Der Kontrast ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR
Einem Ehemann wird in einem Brief erklärt, dass seine ihm untreue Gattin seine "grauenerregende Ehrbarkeit" nicht mehr ertragen hat. Ein ... mehr »
Lieferbar
18,00 EUR

Im Bureau

Walser, Robert
>Obgleich im Leben eine sehr bekannte Erscheinung, ist der Commis doch noch niemals zum Gegenstand einer schriftlichen Erörterung gemacht worden. ... mehr »
Lieferbar
14,90 EUR

Jakob von Gunten

Walser, Robert
Der junge Jakob von Gunten tritt eine Ausbildung als Diener in der ominösen Knabenschule 'Institut Benjamenta' in Berlin an. Ganz ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR
Charles Ryder befreundet sich in Oxford mit Sebastian Flyte und widmet fortan sein Studium mehr den Drinks als den Büchern. ... mehr »
Lieferbar
49,90 EUR

Herz der Finsternis

Welles, Orson
Im Jahr 1939 reist Kapitän Marlow zum letzten blinden Fleck dieser Erde. Er soll den verschollenen Elfenbeinhändler Kurtz suchen, der ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR
Gabriel Bagradian kehrt nach 23 Jahren mit Frau und Kind in seine armenische Heimat am Fuße des Musa Dagh zurück. ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
In der Erzählung "Die vierzig Tage des Musa Dagh" schildert Franz Werfel, wie die Bewohner des armenischen Dorfes Yoghonoluk im ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR

Die Party bei den Jacks

Wolfe, Thomas
Die Roaring Twenties sind auf ihrem Höhepunkt angelangt, schon wirft die Große Depression ihre Schatten voraus. Doch von dem drohenden ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Schau heimwärts, Engel

Wolfe, Thomas
Home, sweet home - Doch die Verhältnisse, in die Eugene Gant hineingeboren wird, sind alles andere als heimelig. Der Vater, ... mehr »
Lieferbar
29,00 EUR
14,99 EUR

Schau heimwärts, Engel!

Wolfe, Thomas
Als "Schau heimwärts, Engel!" 1929 veröffentlicht wurde, schlug der Roman des erst 29-jährigen Thomas Wolfe ein wie eine Bombe. Der ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR

Jacobs Zimmer

Woolf, Virginia
England, kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Jacob Flanders bricht sein Studium in Cambridge ab. Immer mehr flüchtet er sich in ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Orlando

Woolf, Virginia
Orlando ist jung, gutaussehend, und seine Schönheit soll niemals vergehen. Er durchlebt mehr als vier Jahrhunderte, ohne merklich zu altern: ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

 Artikel 1 - 20 von 23 Seite 1 von 2   
© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)