puzzleshop.hamburg

puzzleshop.hamburg

 
« zurück
DaVICI, Russland
Verspielte Motive mit verspieltem Whimsy-Schnitt. Die Schnitte sind noch mehr als üblich auf das Bildmotiv abgestimmt. Das Holz ist etwas dicker als sonst üblich - ca. 5 mm.
Das Motiv wird nicht direkt auf das Holz gedruckt, sondern auf Papier, das auf das Holz geklebt wird. Dadurch wirkt das Motiv 'glatter'.
Der Verpackung ist ausgesprochen hochwertig und ansprechend.

Die Preise fallen etwas aus dem Rahmen, was sich wohl damit erklären lässt, dass die Fertigung in Omsk, in Sibirien, stattfindet. Es dürften beachtliche Frachtkosten anfallen, bis die Ware beim deutschen Importeur landet. Dazu kommen diverse Zwischenstufen im Handel, und schon wird aus einem Produkt, das in Russland einen absolut zivilen Preis hat (200 Teile kosten ca. 30 EURO) ein absolutes Hochpreisprodukt :(

Holzpuzzle
Produktabbildung
Lieferbar
129,90 EUR
89,90 EUR