puzzleshop.hamburg

puzzleshop.hamburg

 
« zurück
SpieleTempo, Trick & Glück
Erster sein! Dschungel
Bitte klicken Sie auf das Bild für eine größere Abbildung!

Künstler : Selmes, Caroline
Titel : Erster sein! Dschungel
Untertitel : Das große Wimmel-Such-Spiel
 Empf. ab 5
Material : Pappe
Teilezahl : 300 Chips + 6 teiliges Spielfeld
Hersteller : Laurence King Verlag
Art.-Nr. : 9783962441036
24,90 EUR
Lieferbar
300 Dschungeltiere verstecken sich auf dem Wimmelbrett – wer ist der Erste, der die Giraffe entdeckt? Einige der Tiere werden vertraut sein, wie der Leopard oder das Nilpferd. Andere jedoch weniger, wie das Goldaguti oder der Giraffenkäfer. Ein Chip mit der Abbildung des zu suchenden Tieres wird aus der Box gezogen, dann geht es auf die Suche.

Erster sein! ist einfach zu verstehen, aber Vorsicht – es macht Erwachsene wie Kinder gleichermaßen süchtig! Stundenlanger Familienspaß garantiert.

Die 6 Teile des Wimmelbretts können immer neu kombiniert werden, so dass kein Gewöhnungseffekt eintritt.

P.S.: Es hat sich ein Tier auf das Spielbrett geschummelt, für das es kein Spielkärtchen gibt. Wer findet es?