15. Jahrhundert: Ein kleines Dorf in Transsilvanien wird von der Inquisition in Schutt und Asche gelegt. Die Überlebenden werden verschleppt, ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR
Osteuropa im 15. Jahrhundert. Als der Inquisitor den Befehl gibt, "die Hexen zu verbrennen", besiegelt er damit auch Andrejs Schicksal. ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR
9,99 EUR
Als Andrej Delãny eine junge Zigeunerin vor dem Scheiterhaufen rettet, ahnt er nicht, dass diese Begegnung sein Leben verändern wird. ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR
Noch immer auf der Suche nach der Puuri Dan, die Andrej über das Geheimnis seiner Herkunft aufklären soll, geraten der ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR
Österreich im 16. Jahrhundert: Andrej und Abu Dun begeben sich auf die gefährliche Suche nach dem Gelehrten Franz Breiteneck, der ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR
In einem kleinen Dorf in Ungarn schürt das mysteriöse Verschwinden mehrerer junger Mädchen Angst und Misstrauen unter den Einwohnern. Andrej ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR
Der unsterbliche Andrej hat nach vielen rastlosen Jahren ein Zuhause auf Malta gefunden und auch Abu Dun ist mit einer ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR
Nach der verhehrenden Schlacht auf Malta reisen Andrej und Abu Dun weiter nach Ägypten. Mitten in der libyschen Wüste geraten ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR

© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)