Zehn Jahre lang schrieb Marcel Proust an seinem grandiosen und zeitlosen Meisterwerk „Auf der Suche nach der verlorenen Zeit“. Auf ... mehr »
Lieferbar
1018,00 EUR
189,00 EUR
"In der Sekunde nun, wo dieser mit dem Kuchengeschmack gemischte Schluck Tee meinen Gaumen berührte, zuckte ich zusammen und war ... mehr »
Lieferbar
164,00 EUR
Eine Chronik der Belle Époque, ein Rückblick auf eine verlorene Zeit: Proust betört mit Beschreibungen der feinen Salons und schicken ... mehr »
Lieferbar
164,00 EUR
Die Welt der Guermantes ist die des mondänen Paris der Belle Époque. Marcel Proust schildert bis ins Detail die Gesellschaft ... mehr »
Lieferbar
164,00 EUR
Sodom und Gomorra - zwei Orte, die ihre Unschuld bereits vor undenklicher Zeit verloren haben. Und doch, wie faszinierend erscheinen ... mehr »
Lieferbar
164,00 EUR
Marcel, der am Ende von Sodom und Gomorra Albertine heiratete, hält sie vor den Augen der Welt versteckt und wird ... mehr »
Lieferbar
164,00 EUR
War Marcel Albertines eben noch überdrüssig, versucht er nun, die Entflohene mit allen Mitteln zurückzugewinnen. Doch vergebens: Ihn erreicht nur ... mehr »
Lieferbar
99,00 EUR
Ein letztes Mal versammeln sich die Figuren Prousts zum Ball, und nun erweisen sich Schönheit und Ruhm als flüchtige Güter. ... mehr »
Lieferbar
99,00 EUR

Sodom und Gomorra

Proust, Marcel
Die Tischordnung beim Diner, der verschwiegene Wink einer Gräfin, die Art, in der ein Minister sein Monokel einklemmt oder eine ... mehr »
Lieferbar
29,99 EUR

© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)