Die kleine Schnecke Monika Häuschen
Empfohlen für Kinder ab 3


Auf der Suche nach leckeren Blättchen findet der gelehrte Graugänserich Günter den Tausendfüßler Valentin und die kleine Schnecke Monika Häuschen ... mehr »
Lieferbar
8,95 EUR
Wenn die kleine Schnecke Monika Häuschen friert, kann sie sich in ihr gemütliches gelbbraun gebändertes Häuschen verkriechen. Den gelehrten Ganter ... mehr »
Lieferbar
8,95 EUR
Die kleine Schnecke Monika Häuschen kriecht mit ihrem Freund, dem Regenwurm Schorsch, durch den nächtlichen Garten. Plötzlich fliegt das aufgeregte ... mehr »
Lieferbar
8,95 EUR
Die kleine Schnecke Monika Häuschen möchte gern wissen, wann der nächste Regen kommt und auch der Regenwurm Schorsch hat nasses ... mehr »
Lieferbar
8,95 EUR
Der Regenwurm Schorsch will sich einen Abkürzungsgang zu seiner Freundin, der kleinen Schnecke Monika Häuschen buddeln, aber leider landet er ... mehr »
Lieferbar
8,95 EUR
Im Garten, in dem die kleine Schnecke Monika Häuschen mit ihrem Freund, dem Regenwurm Schorsch, lebt, riecht es nicht wie ... mehr »
Lieferbar
8,95 EUR
Der sehr gebildete aber auch ständig hungrige Ganter Günter hat diesmal so viel Salat gefressen, dass er zu schwer geworden ... mehr »
Lieferbar
8,95 EUR
Über das gelbbraun gebänderte Häuschen der kleinen Schnecke Monika leitet die Ameise Emsig eine Transportkolonne und Monika traut sich nicht ... mehr »
Lieferbar
8,95 EUR
Die kleine Schnecke Monika Häuschen hat es eilig, denn sie ist auf dem Weg zu ihrem Freund, dem Regenwurm Schorsch. ... mehr »
Lieferbar
8,95 EUR
Endlich scheint der schlechtgelaunte Regenwurm Schorsch auch einmal Glück zu haben! Mitten auf der Wiese findet er ein vierblättriges Kleeblatt! ... mehr »
Lieferbar
8,95 EUR
Graugänserich Günter watschelt durch den Garten und übersieht dabei den Grashüpfer Schnipsel. Vor Schreck hopst Schnipsel im hohen Bogen davon ... mehr »
Lieferbar
8,95 EUR

© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)