»Wozu Max Goldt lesen, wenn man ihn hören kann?« NDR Kultur

In diesem Sinne hören Sie auf dem aktuellen Max-Goldt-Hörbuch ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
Darauf haben die Fans gewartet: Ein neues Hörbuch von Max Goldt. Denn - ein Goldt ist eben ein Goldt ist ... mehr »
Vorbestellbar
20,00 EUR
Der Mann mit dem Mireille-Mathieu-Bart versammelt eine Auswahl alter und neuer Texte von Max Goldt - eine Mischung aus Studiolesungen ... mehr »
Lieferbar
20,00 EUR

Ein Leben

Goldt, Max
Die Ikone der Adenauer-Ära und einst gefeierte Film-Diva Ruth Frau bricht nach 20jähriger Medien-Abstinenz ihr Schweigen und stellt sich zum ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR
"O, Max, du Goldtstück, nicht genug, dass du es immer wieder verstehst, die kleinen Absonderlichkeiten und Perversitäten des Alltags in ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
Mit "Nichts als Punk und Pils und Staatsverdruß" legt Max Goldt eine handverlesene Auswahl von zwölf essayistisch-erzählenden Texten vor, darunter ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
"Seit beinahe zwanzig Jahren gilt Max Goldt den einen als brillianter Satiriker, den anderen als begnadeter "Alltagsbeobachter", dritten widerum als ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
In bester Tradition entlarvt Max Goldt einmal mehr die Absurditäten und Widersprüche des Alltags und rückt die vermeintlichen Nebenschauplätze des ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
Lieferbar
19,99 EUR
"Daß Max Goldts Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch zwischen Passau und Flensburg. Daß es aber, ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)