Twain
Mark Twain (* 30. November 1835 als Samuel Langhorne Clemens in Florida, Missouri; † 21. April 1910 in Redding, Connecticut) war ein US-amerikanischer Schriftsteller.


Eine Hommage an Mark Twain: Er war ein Kritiker des American Way of Life und sehnte sich doch Zeit seines ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR

Bummel durch Europa

Twain, Mark
1878, zu einer Zeit als das Reisen wahrlich noch beschwerlicher war als heutzutage, machte Mark Twain, der sprachmächtige Autor von ... mehr »
Vorbestellbar
10,00 EUR
Österreich im Mittelalter: In Eselsdorf taucht ein fremder Junge auf, der über geheimnisvolle Kräfte verfügt. Er gibt sich den Jugendlichen ... mehr »
Lieferbar
15,99 EUR
Da seine Mutter tot und sein Vater ein Trunkenbold ist, wohnt Huckleberry Finn bei der Witwe Douglas. Doch die macht ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR
Der Waisenjunge Tom Sawyer ist ein Lausbub, der alle zur Verzweiflung treibt: Er schwänzt die Schule, prügelt sich gern und ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR

Ist Shakespeare tot?

Twain, Mark
Ein Dichter ohne Bücher? Ein Autor, der nicht einen Brief schrieb? Ein gefeierter Dramatiker und Schauspieler, an den sich kurz ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR

Knallkopf Wilson

Twain, Mark
1894 entstand diese wunderbare Gesellschaftssatire, die nun in einer Neuübersetzung von Heikko Deutschmann ungekürzt gelesen wird.

Twain koloriert das Leben ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)