G


Norden und Süden

Gaskell, Elizabeth
England inmitten der industriellen Revolution: Die ebenso selbstbewusste wie prinzipientreue Pfarrerstochter Margaret Hale zieht mit ihren Eltern vom ländlichen Süden ... mehr »
Lieferbar
49,95 EUR

Die Nacht vor Weihnachten

Gogol, Nikolai W
Was führt wohl, wundert sich die Hexe Solocha, der Teufel wieder im Schilde, der da klammheimlich den Mond vom Himmel ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR

Die toten Seelen

Gogol, Nikolaj W
Im Russland des Zaren heckt Pawel Tschitschikow einen meisterhaften Plan aus. Um zu Reichtum zu gelangen, macht er sich eine ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR

Oblomow

Gontscharow, Iwan
Wenn einer weiß, was nötig ist, und es trotzdem nicht tut, dann leidet er an "Oblomowerei". Gontscharows Meisterwerk ist heute ... mehr »
Lieferbar
29,99 EUR

Tristan und Isolde

Gottfried von Straßburg
An die 800 Jahre alt ist die Geschichte von Tristan und Isolde, und doch ist sie noch immer aktuell. Es ... mehr »
Lieferbar
34,95 EUR

Die schwarze Spinne

Gotthelf, Jeremias
Um den unmenschlichen Forderungen ihres Lehnsherrn zu entgehen, schließen einige Bauern einen Pakt mit dem Teufel. In Gestalt eines Jägers ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR

Die schwarze Spinne

Gotthelf, Jeremias
Es ist Sonntag, ein Kind wird getauft, die Taufgesellschaft lagert sich um einen Baum. Auf den "wüsten, schwarzen Fensterpfosten" seines ... mehr »
Lieferbar
23,00 EUR
9,90 EUR

Der arme Spielmann

Grillparzer, Franz
Es ist die Geschichte eines armen, aber gutherzigen und letztendlich sogar heldenhaften Mannes, aber auch ein Werk, das die Frage ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR

Der abenteuerliche Simplicissimus Deutsch

Grimmelshausen, Hans J C von
Simplicissimus, der tumbe Tor aus dem Spessart, ist der bekannteste Schelm der deutschen Literaturgeschichte. In der Zeit des Dreißigjährigen Krieges, ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)