A


Als die amerikanische Psychologin Nur von einem palästinensischen Kollegen eine Einladung nach Gaza erhält, werden die Erzählungen ihres Großvaters wieder ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Die Frau des Zoodirektors

Ackerman, Diane
Während der Zweite Weltkrieg tobt, wird der Warschauer Zoo Schauplatz einer dramatischen Rettungsaktion, die über 300 Juden vor dem sicheren ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Der weisse Tiger

Adiga, Aravind
Balram - der "Weiße Tiger" - lebt in einem Dorf im Herzen Indiens. Der kluge, aber arme Junge hat keine ... mehr »
Lieferbar
22,99 EUR
14,99 EUR

Letzter Mann im Turm

Adiga, Aravind
Immobilien-Tycoon Shah ist in Not. Der Kampf um die Filetstücke in Mumbais Boom-Bezirken wird immer härter und er ist auf ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Zwischen den Attentaten

Adiga, Aravind
Kittur ist eine gewöhnliche, kleine Stadt an der Südwestküste Indiens. Armut, Kastendenken und Konflikte unter rivalisierenden Klans bestimmen das Leben ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Brummstein

Adolphsen, Peter
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts findet ein Hobbyforscher in dem gigantischen Höhlensystem Hölloch bei Schwyz einen geheimnisvoll vibrierenden Stein. Er ... mehr »
Lieferbar
16,95 EUR

Das Herz des Urpferds

Adolphsen, Peter
In äußerster Verdichtung verknüpft Peter Adolphsen die Geschichte der Erde mit dem Aufeinandertreffen zweier Menschen an einem Sommertag im Jahr ... mehr »
Lieferbar
16,95 EUR

Dienstags bei Morrie

Albom, Mitch
Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor schwer erkrankt ist und bald sterben wird, beginnt der Journalist Mitch Albom seinen ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Der japanische Liebhaber

Allende, Isabel
Nach ihrer Flucht vor den Nazis findet die junge Alma auf dem amerikanischen Anwesen ihres Cousins eine neue Heimat und ... mehr »
Lieferbar
21,99 EUR

Ein unvergänglicher Sommer

Allende, Isabel
Ein Autounfall bringt drei Menschen während eines Schneesturms in Brooklyn zueinander: Lucía, eine chilenische Gastprofessorin an der New York University, ... mehr »
Lieferbar
22,00 EUR

Mayas Tagebuch

Allende, Isabel
Die 19-jährige Maya ist auf der Flucht. Vor ihrem trostlosen Leben in Las Vegas, der Prostitution, den Drogen, der Polizei, ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Der Vater eines Mörders

Andersch, Alfred
Der vierzehnjährige Franz Kien beschreibt eine Griechischstunde im Mai 1928. Schuldirektor Himmler kommt, um die Klasse zu inspizieren. Bald wird ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
1937 findet in dem Ostseestädtchen Rerik eine Gruppe von Leuten zusammen: der kommunistische Funktionär Gregor, die Jüdin Judith, der Fischer ... mehr »
Lieferbar
24,90 EUR

Der Herr Ornifle

Anouilh, Jean
Durch Betrug und Bluff schafft Herr Ornifle den Aufstieg vom erfolglosen Lyriker zum gewandten, gut honorierten Chanson- und Allesschreiber. Ohne ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Patria

Aramburu, Fernando
Bittori sitzt am Grab ihres Mannes Txato, der vor über zwanzig Jahren von baskischen Terroristen erschossen wurde. Sie erzählt ihm, ... mehr »
Lieferbar
29,95 EUR

Wirf Deine Angst in die Luft

Ausländer, Rose
"Nicht viele Dichter haben zur deutschsprachigen Poesie so intensiv beigetragen wie Rose Ausländer, die Jüdin aus Czernowitz in der Bukowina. ... mehr »
Lieferbar
21,99 EUR
Paul Auster führt uns in seine frühe Kindheit, in eine Zeit, in der die Uhren noch Gesichter, die Stifte noch ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Sunset Park

Auster, Paul
Seit dem Tod seines Stiefbruders quälen Miles Heller Schuldgefühle, den Kontakt zu seiner New Yorker Familie hat er abgebrochen. In ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Unsichtbar

Auster, Paul
New York 1967: Adam Walker ist ein introvertierter Student mit literarischen Ambitionen. Auf einer Party lernt er Rudolf Born und ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR


© LITRATON Grete Schulga Impressum Datenschutzerklärung AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.