Wilde
Oscar Fingal O' Flahertie Wills Wilde (* 16. Oktober 1854 in Dublin; † 30. November 1900 in Paris) war ein englischsprachiger Schriftsteller.


Wenn doch nur das Bild anstelle meiner altern würde, wünscht sich Dorian Gray, als er sein Konterfei in einem Porträt ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR
Als der 20-jährige Dorian Gray ein Bildnis seiner selbst erblickt, das ihn in vollkommener Schönheit zeigt, wird er sich deren ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR
10,00 EUR
1887 veröffentlichte Oscar Wilde seinen Klassiker »Das Gespenst von Canterville« in der Londoner Zeitschrift »The Court and Society Review«. Im ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR
"Als Virginia am Gobelinzimmer vorübereilte, dessen Tür zufällig offenstand, glaubte sie jemand darin zu sehen. In der Annahme, es sei ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR


© LITRATON Grete Schulga Impressum Datenschutzerklärung AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.