Stevenson
Robert Louis (Balfour) Stevenson (* 13. November 1850 in Edinburgh; † 3. Dezember 1894 in Apia/Samoa) war ein schottischer Schriftsteller.


Der Junker von Ballantrae

Stevenson, Robert L
"'Auf', sagte ich zu meiner Maschine, 'lass uns eine Geschichte verfassen, die viele Jahre und Länder umspannt, Land und Meer, ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR

Der Leichendieb

Stevenson, Robert L
Der Handel mit Leichen für anatomische Forschungen ist in England im frühen 19. Jahrhundert ein blühendes und grausiges Gewerbe. Hunderte ... mehr »
Lieferbar
8,99 EUR
Menschen, die sich aus unterschiedlichen Gründen in ein anderes, mächtiges und manchmal auch unkontrollierbares Wesen verwandeln, sind ein beliebtes Motiv ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR
London, 1888: Der ehrgeizige Dr. Jekyll experimentiert mit verbotenen Substanzen und verwandelt sich in die bösartige Ausgabe seiner selbst: Mr. ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR

Die Schatzinsel

Stevenson, Robert L
"Ich habe schon eine Reihe anderer Bücher angefangen, aber an keines habe ich mich je mit mehr Behagen gesetzt. Das ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Dr Jekyll und Mr Hyde

Stevenson, Robert L
Mit dem bekannten Schauspieler Claus Wilcke ("Percy Stuart", "König Julius 111.", dt. Stimme von Omar Sharif und Alain Delon), Joachim ... mehr »
Lieferbar
8,99 EUR

© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)