B


Die Frau von dreißig Jahren

Balzac, Honoré de
Julie, lebensfroh und willensstark, schlägt die Warnungen ihres Vaters in den Wind und heiratet den Offizier Marquis d'Aiglemont. Doch der ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR

Die grosse Hörspiel-Edition

Balzac, Honore de
Banker, Spieler, Lebedamen - Gewinnsucht, Intrigen, Bankrott: Kaum ein anderer hat mit solch genauem Blick und großer Weitsicht die Gesellschaft ... mehr »
Lieferbar
30,00 EUR

Verlorene Illusionen

Balzac, Honore de
Die Welt der Presse, des schnellen Erfolges: Dichter, Unternehmer, Verleger, Welt- und Halbweltdamen, um den zum Guten wie zum Schlechten ... mehr »
Lieferbar
29,99 EUR
14,99 EUR

Die Blumen des Bösen

Baudelaire, Charles
In seiner Gedichtsammlung 'Blumen des Bösen' erhebt Charles Baudelaire das Hässliche zu einer ästhetischen Kategorie: die Anonymität der Großstadt, Prostitution, ... mehr »
Lieferbar
24,95 EUR

Die künstlichen Paradiese

Baudelaire, Charles
Die Werke des französischen Dichters Charles Baudelaire (1821 - 1867) inspirieren bis heute Künstler auf der ganzen Welt. Sein Essay ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR
12,99 EUR

Decamerone

Boccaccio, Giovanni
Zehn Florentiner Adlige, die im Pestjahr 1348 aus der Stadt fliehen, erzählen einander Geschichten, um sich die Zeit zu vertreiben. ... mehr »
Lieferbar
39,99 EUR

Dr. Samuel Johnson

Boswell, James
Stellen Sie sich vor: Ein begeisterungsfähiger junger Mann trifft auf einen Gelehrten, den er abgöttisch bewundert. Über Jahrzehnte begleitet er ... mehr »
Lieferbar
19,90 EUR

Till Eulenspiegel

Bote, Hermann
"Till Eulenspiegel" ist das weltweit berühmteste deutsche Volksmärchen. Es ist die Geschichte des klugen Narren Till, der den Menschen mit ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR

Irdisches Vergnügen

Brockes, Bartold H
Arno Schmidt über Brockes:
"Sein eigentliches Verdienst ist, daß er am frühesten und konsequentesten, unbeirrbar und zähe, bis an die ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Jane Eyre

Bronte, Charlotte
„Ich bin kein Vogel, und kein Netz umgarnt mich, ich bin ein freier Mensch mit einem freien Willen - das ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Sturmhöhe

Bronte, Emily
Mit "Sturmhöhe - Wuthering Heights" schuf Emily Brontë einen zeitlosen Klassiker, der alles enthält, was einen guten Stoff noch heute ... mehr »
Lieferbar
39,95 EUR
29,95 EUR

Sturmhöhe

Bronte, Emily
Bei Familie Earnshaw auf dem Gutshof Wuthering Heights wächst Heathcliff auf, mit Tochter Catherine in tiefer Freundschaft verbunden. Doch über ... mehr »
Lieferbar
25,00 EUR

Sturmhöhe

Bronte, Emily
Wie zwei Naturgewalten lässt Emily Brontë das wütende Findelkind Heathcliff und die ungestüme Catherine aufeinander los und an der Liebe ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR

Sturmhöhe

Bronte, Emily
Wuthering Heights - Sturmhöhe - nennt sich ein einsam gelegener Gutshof in Yorkshire. Im Mittelpunkt der Handlung steht Heathcliff, der ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Die Hörspiel-Edition

Büchner, Georg
„Friede den Hütten! Krieg den Palästen!“ Die bestechende Klarheit und Leidenschaft Georg Büchners wird in dieser Raritäten-Sammlung zu neuem Leben ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Leonce und Lena

Büchner, Georg
Leonce, Prinz aus dem Reich Popo, bricht aus der sozialen Ungerechtigkeit im Land seines Vaters und aus dem Müßiggang seines ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR
Lügen haben kurze Beine? Nicht im Falle des weltbekannten Freiherrn von Münchhausen. Dessen fantastische Erzählungen, niedergeschrieben und ergänzt von Gottfried ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR

Münchhausen

Bürger, Gottfried A
Münchhausen - das ist vor allem der berühmte Ritt auf der Kanonenkugel und das Pferd, mit dem er sich „am ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR

© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)