Simenon / alle Nicht-Maigret-Titel


Chez Krull

Simenon, Georges
Seit Jahren lebt die deutsche Familie Krull in einer kleinen Ortschaft im Norden Frankreichs. Sie betreibt eine kleine Schankwirtschaft und ... mehr »
Lieferbar
22,00 EUR

Das blaue Zimmer

Simenon, Georges
Tony und Andrée kennen sich seit ihrer Kindheit. Damals kam sie ihm verschlossen und kalt vor, doch als sie sich ... mehr »
Lieferbar
22,00 EUR
Bevor er Maigret zum Leben erweckte, schrieb Simenon Kriminalgeschichten über eine ganze Reihe von anderen Kommissaren. Einer davon ist Kommissar ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
Joris Terlinck, Zigarrenfabrikant und Bürgermeister von Furnes, einer flämischen Kleinstadt, ist ein Tyrann, in privater und politischer Hinsicht. Als er ... mehr »
Lieferbar
22,00 EUR
In der holländischen Hafenstadt Groningen ist Kees Popinga, verheiratet und Vater zweier Kinder, als Prokurist einer angesehenen Reederei eine Respektsperson. ... mehr »
Lieferbar
22,00 EUR

Der Schnee war schmutzig

Simenon, Georges
Ein besetztes Land ohne Namen, zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. In einer unbeständigen Gesellschaft voller Unsicherheit wächst, im Bordell seiner ... mehr »
Lieferbar
22,00 EUR

Maigret und der Weinhändler

Simenon, Georges
Maigrets menschlichster Fall: Der soziale Aufstieg kostet einen Weinhändler das Leben. Oscar Chabut, ein reicher Pariser Weinhändler, liegt erschossen vor ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR
Maigret in der Provinz - und diesen Fall muss er ohne seine geliebte Pfeife lösen. Jeden Morgen macht sich der ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR

Maigret und Stan der Killer

Simenon, Georges
Einer seiner brutalsten Fälle: Der Anführer einer Verbrecherbande ist nicht der, der er zu sein scheint. Seit einer Ewigkeit beschatten ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR


© LITRATON Grete Schulga Impressum Datenschutzerklärung AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.