H


 Artikel 1 - 20 von 64 Seite 1 von 4   

Brennerova

Haas, Wolf
Wolf Haas spricht Brennerova: Ob du es glaubst oder nicht. Zuerst wird der Brenner von einem Zehnjährigen bewusstlos geschlagen. Und ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Das ewige Leben

Haas, Wolf
Der Brenner schießt sich eine Kugel in den Kopf. Oder war's doch die Grazer Kripo? Um das herauszufinden, muss er ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR
Anton ist Arzt in Kreuzberg. Hilflos muss er zusehen, wie seine Mutter sich in einem verzweifelten Kampf gegen ihre Demenz ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
Zweimal wurde Jan Karski ins Warschauer Ghetto eingeschleust. Er sollte als Kurier des polnischen Widerstands der Welt von dem Mord ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Blutsbrüder

Haffner, Ernst
Anfang der 1930er Jahre leben in Berlin und anderen deutschen Großstädten tausende Jugendliche auf der Straße. Sie verdingen sich als ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR

Das Geräusch des Lichts

Hagena, Katharina
Fünf Menschen im Wartezimmer. Eine der Wartenden beobachtet die anderen und erfindet ihre Lebensgeschichten. Da ist die Botanikerin Daphne Holt, ... mehr »
Lieferbar
20,00 EUR

Der Geschmack von Apfelkernen

Hagena, Katharina
Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris das Haus der Familie in Bootshaven. Doch Iris ist sich nicht ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR

Der Geschmack von Apfelkernen

Hagena, Katharina
Schillernd und magisch sind die Erinnerungen an die Sommerferien bei der Großmutter, geheimnisvoll die Geschichten der Tanten.
Viele Jahre lang ... mehr »
Lieferbar
22,99 EUR
15,00 EUR

Vom Schlafen und Verschwinden

Hagena, Katharina
In einer einzigen schlaflosen Nacht erzählt die Schlafforscherin Ellen Feld, gesprochen von Meret Becker, die Geschichte von dem, was sie ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Spiel der Zeit

Hahn, Ulla
Hilla Palm, Arbeiterkind vom Dorf, ist als Studentin in Köln angekommen. Im turbulenten Jahr 1967 sucht sie hier heimisch zu ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR
14,99 EUR

Wir werden erwartet

Hahn, Ulla
Die Welt steht Hilla Palm offen, endlich hat das Mädchen ihre Heimat gefunden: in der Literatur und mit Hugo, dem ... mehr »
Lieferbar
27,99 EUR

Die linkshändige Frau

Handke, Peter
Als Bruno von einer Geschäftsreise aus Finnland nach Hause zu seinem Sohn und seiner Frau in den hellen Bungalow am ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR

84, Charing Cross Road

Hanff, Helene
Durch Zufall stößt die amerikanische Bühnenschriftstellerin Helene Hanff Ende der vierziger Jahre auf die Adresse eines kleinen Antiquariats in London. ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR
9,99 EUR

Mittagsstunde

Hansen, Dörte
Die Wolken hängen schwer über der Geest, als Ingwer Feddersen, 49, in sein Heimatdorf zurückkehrt. Er hat hier noch etwas ... mehr »
Lieferbar
22,00 EUR

Die Katze und der General

Haratischwili, Nino
Alexander Orlow, ein milliardenschwerer russischer Oligarch und von allen nur "Der General" genannt, hat ein neues Leben in Berlin begonnen. ... mehr »
Lieferbar
30,00 EUR
Sie haben sich dreimal gesehen, sie haben sich noch nie berührt, aber sie werden heiraten: die neunzehnjährige Chani Kaufman und ... mehr »
Lieferbar
24,00 EUR

Pompeji

Harris, Robert
Im Sommer des Jahres 79 n. Chr. kommen die Reichen und Schönen wieder aus Rom nach Pompeji, Stadt der Ausschweifung ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR
10,00 EUR

Unterm Scheffel

Hart, Maarten 't
Alexander Goudeveyl blickt als Pianist auf eine ansehnliche Karriere zurück. Eines Abends wird der verheiratete Musiker nach einem Konzert von ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Das Wüten der ganzen Welt

Hart, Maarten `t
Das enge Milieu einer kleinen holländischen Hafenstadt in den 50ern. Alexander wächst zwischen Schrott, bigotten Kleinbürgern und Geschichten "von früher" ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR

Der Gedankenspieler

Härtling, Peter
Am Anfang ist Stillstand. Johannes Wenger, ein achtzigjähriger alleinstehender Architekt, ist gestürzt und seither auf den Rollstuhl angewiesen. Das kratzt ... mehr »
Lieferbar
20,00 EUR

 Artikel 1 - 20 von 64 Seite 1 von 4   
© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)