N


Der Zauberer

Nabokov, Vladimir
Als der vierzigjährige Arthur im Park ein Mädchen beim Rollschuhfahren beobachtet, fühlt er sich sofort zu ihm hingezogen. Um dem ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR

Lolita

Nabokov, Vladimir
Der Roman schildert die unselige Leidenschaft des 1910 in Frankreich geborenen Literaturwissenschaftlers und Privatlehrers Humbert Humbert zu der kindhaften und ... mehr »
Lieferbar
24,95 EUR
14,95 EUR

Pnin

Nabokov, Vladimir
Professor Timofey Pnin ist ein Ritter der traurigen Gestalt. Der Exilrusse lehrt Literatur an einem amerikanischen Provinzcollege und versucht, sich ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Vatermord

Nadas, Peter
Zwanzig Jahre nach seinem international gefeierten Buch der Erinnerung legt Péter Nádas sein Opus maximum vor. Als die Parallelgeschichten 2005 ... mehr »
Lieferbar
39,95 EUR

Das Glück des Zauberers

Nadolny, Sten
"Allem Zauber wohnt ein Anfang inne": Und die Anfänge des Zauberers Pahroc reichen zurück in die Jahre vor dem ersten ... mehr »
Lieferbar
22,00 EUR
Sten Nadolnys vielfach preisgekrönter Roman über den englischen Nordpolfahrer John Franklin ist ein Lobgesang auf die schwierige Kunst, dem Leben ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Weitlings Sommerfrische

Nadolny, Sten
Wie wäre es, in die eigene Vergangenheit zu reisen? Sten Nadolny versetzt seinen verblüfften Helden zurück in dessen Jugend - ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
Viele Tode musste Opa Jurek in seinem Leben sterben: Im besetzten Warschau, nachts auf der Straße, wo er in der ... mehr »
Lieferbar
29,95 EUR

Zuckerleben

Nedov, Pyotr M
2011: Der Moldawier Andreewitsch überfährt im krisengeschüttelten Italien beinah ein junges Liebespaar, das sich das Leben nehmen will. Um den ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Die Familie Hardelot

Némirovsky, Irène
Satt, selbstzufrieden und in der wohligen Gewissheit, dass sich nie etwas ändern wird: Die Fabrikantenfamilie Hardelot aus der französischen Provinz ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Rausch

Némirovsky, Irène
Finnland, im Winter 1917/18. Aino versteckt auf dem Dachboden ihren Bruder Yvar, ohne dass ihr Ehemann davon weiß. In der ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR

Sieben Minuten nach Mitternacht

Ness, Patrick / Dowd, Siobhan
Es ist sieben Minuten nach Mitternacht. Wie jede Nacht erwartet Conor bange den Alptraum, der ihn quält, seit seine Mutter ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
9,99 EUR

Kleine Feuer überall

Ng, Celeste
Es brennt! In jedem der Schlafzimmer hat jemand Feuer gelegt. Fassungslos steht Elena Richardson im Bademantel draußen auf dem Rasen ... mehr »
Lieferbar
22,00 EUR
Ohio 1977: James Lee möchte seine Tochter Lydia als Abschlussballkönigin sehen - eine Popularität, die ihm als Sohn chinesischer Einwanderer ... mehr »
Lieferbar
22,99 EUR

Der Elefantenbäcker

Nielsen, Arne
Arne Nielsen (»Donny hat ein neues Auto und fährt etwas zu schnell« bei Liebeskind) legt mit »Der Elefantenbäcker« ein erstaunliches ... mehr »
Lieferbar
14,95 EUR

Ladylike

Noll, Ingrid
Sich im Alter ladylike in sein Schicksal bescheiden? Von wegen. Lore und ihre Freundin Anneliese wollen mit 73 noch etwas ... mehr »
Lieferbar
29,90 EUR
19,90 EUR

The Lovers

Nordland, Rod
Zakia und Muhammad Ali waren als Kinder im afghanischen Bamian unzertrennlich. Aber seit sie vierzehn ist, darf Zakia nur noch ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)