Noll


Der Mittagstisch

Noll, Ingrid
Um Kinder allein aufzuziehen, braucht man Geld. Da Nelly, Mitte dreißig, Platz hat und gut kochen kann, holt sie sich ... mehr »
Lieferbar
22,00 EUR

Ehrenwort

Noll, Ingrid
Ein halsbrecherischer Sturz bringt den fast 90-jährigen Willy Knobel ins Krankenhaus. Die Prognosen stehen schlecht, die Ärzte rechnen mit ein ... mehr »
Lieferbar
29,90 EUR

Falsche Zungen

Noll, Ingrid
»Die Zunge ist ein Dolch aus Fleisch«, sagt ein spanisches Sprichwort. Aber was geschieht, wenn Mutter und Sohn mit falschen ... mehr »
Lieferbar
6,90 EUR

Fisherman's Friend

Noll, Ingrid
In ›Fisherman’s Friend‹ spielt eine Frau ihren Mann und ihren Liebhaber gegeneinander aus - zu dumm nur, dass sie sich ... mehr »
Lieferbar
9,90 EUR

Hab und Gier

Noll, Ingrid
Lange schon hatte die Bibliothekarin Karla vom Rentnerdasein geträumt: sich zurücklehnen und endlich in Ruhe selber lesen. So gibt sie ... mehr »
Lieferbar
19,90 EUR

Halali

Noll, Ingrid
Natürlich sind Karin und Holda auf Männerjagd, schließlich wollen sie nicht alleine bleiben. Doch auch auf sie wird Jagd gemacht: ... mehr »
Lieferbar
25,00 EUR
Charlotte Schwab, mit 83 Jahren nicht mehr unter akutem Backfischverdacht, ist aufgeregt wie ein Teenager: Hugo kommt! Jahrzehnte schon hat ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR

Kuckuckskind

Noll, Ingrid
Ein Häuschen mit Garten, eine glückliche Ehe und vor allem zwei Kinder, das war der Lebensplan von Anja, Ende dreißig ... mehr »
Lieferbar
29,90 EUR
19,90 EUR

Rosemarie Hirte

Noll, Ingrid
In ›Der Hahn ist tot‹ lernt Rosi Hirte, ledig und Anfang fünfzig, den Frauenschwarm Witold kennen. Rosi, die eigentlich schon ... mehr »
Lieferbar
29,95 EUR

© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)