Krüss


Briefe an Pauline

Krüss, James
Im regnerischen München sehnt sich Pauline nach Geschichten, die Sonne in ihren Alltag bringen. Wer könnte diesen Wunsch besser erfüllen ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR

Der gereimte Löwe

Krüss, James
Die Gedichte und Geschichten von James Krüss begeistern und faszinieren bis heute große und kleine Leser und Hörer. Das umfangreiche ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR
Wie jedes Jahr findet in Obereidorf der Gesangswettbewerb der Heidehasen statt. Doch diesmal winkt dem Langohr mit der schönsten Stimme ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR

Die Fabelinsel

Krüss, James
Irgendwo mitten in der Südsee: Nach einem Schiffbruch stranden die Geschwister Tommy und Thekla und drei weitere Passagiere auf einer ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR
Die Sonderedition zum Jubiläum enthält u.a.:
•»Wer rief denn bloß die Feuerwehr?«
•»Wenn die Möpse Schnäpse trinken«
•»Die Geschichte vom ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR
Geschichtenerzähler, Erfinder hinreißender Nonsense-Verse - James Krüss war einer der vielseitigsten Kinderbuchautoren den 20. Jahrhunderts. Er liebte sein Heimat, die ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR

Henriette Bimmelbahn

Krüss, James
»Henriette heißt die nette, alte kleine Bimmelbahn. Henriette, Henriette fuhr noch nie nach einem Plan.« Henriette ist verträumt und eigenwillig ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR
Boys Urgroßvater ist der beste Geschichtenerzähler der Welt. In seiner alten Hummerbude drechselt er neben Drehkreiseln vor allem Gedichte für ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR
Auf der Nordsee tobt ein Sturm, Wellen schlagen gegen die Hummerklippen. Hoch droben über dem Meer, auf dem Leuchtturm, feiert ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR


© LITRATON Grete Schulga Impressum Datenschutzerklärung AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.