Krüss


James Krüss erzählt seine eigene Version der Arche-Noah-Geschichte, voller Wortwitz, Einfallsreichtum und Sprachakrobatik. Alle Tiere von A wie Adler bis ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR

Briefe an Pauline

Krüss, James
Im regnerischen München sehnt sich Pauline nach Geschichten, die Sonne in ihren Alltag bringen. Wer könnte diesen Wunsch besser erfüllen ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR

Der gereimte Löwe

Krüss, James
Die Gedichte und Geschichten von James Krüss begeistern und faszinieren bis heute große und kleine Leser und Hörer. Das umfangreiche ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR
Wie jedes Jahr findet in Obereidorf der Gesangswettbewerb der Heidehasen statt. Doch diesmal winkt dem Langohr mit der schönsten Stimme ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR

Die Fabelinsel

Krüss, James
Irgendwo mitten in der Südsee: Nach einem Schiffbruch stranden die Geschwister Tommy und Thekla und drei weitere Passagiere auf einer ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR

Die Seefahrt nach Rio

Krüss, James
Die Kinder Michel, Franz, Lottchen, Hansel, Annegret und Gert spielen zuhause im Wohnzimmer eine abenteuerliche Seefahrt. Das Sofa ist das ... mehr »
Lieferbar
12,95 EUR
Die Sonderedition zum Jubiläum enthält u.a.:
•»Wer rief denn bloß die Feuerwehr?«
•»Wenn die Möpse Schnäpse trinken«
•»Die Geschichte vom ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR
Geschichtenerzähler, Erfinder hinreißender Nonsense-Verse - James Krüss war einer der vielseitigsten Kinderbuchautoren den 20. Jahrhunderts. Er liebte sein Heimat, die ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR

Henriette Bimmelbahn

Krüss, James
»Henriette heißt die nette, alte kleine Bimmelbahn. Henriette, Henriette fuhr noch nie nach einem Plan.« Henriette ist verträumt und eigenwillig ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR
Boys Urgroßvater ist der beste Geschichtenerzähler der Welt. In seiner alten Hummerbude drechselt er neben Drehkreiseln vor allem Gedichte für ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR
Auf der Nordsee tobt ein Sturm, Wellen schlagen gegen die Hummerklippen. Hoch droben über dem Meer, auf dem Leuchtturm, feiert ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR
Getreu dem Motto reihen sich absurd-verdrehte, alberne und sprachspielerische Gedichte des Meisters der Kindergedichte und Geschichten zu einem bunten Episodenreigen ... mehr »
Lieferbar
13,99 EUR

© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)