L


 Artikel 1 - 20 von 37 Seite 1 von 2   
Ein Hörspiel über die Verschiedenheit von Lebewesen, die Akzeptanz gegenüber Anderen und die Wichtigkeit von Freundschaft.

Lümmel ist kein normaler ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR
Schon vielen Kindern haben die heiteren Geschichten vom unerschrockenen und freundlichen Pünkelchen Mut gemacht und manch Erwachsener bekommt glänzende Augen, ... mehr »
Lieferbar
12,95 EUR
7,95 EUR
Pünkelchen ist nicht größer als der kleine Finger einer Hand und wohnt in einem großen Haus in der Stadt bei ... mehr »
Lieferbar
12,95 EUR
7,95 EUR
Pünkelchen gerät nach einer waghalsigen Kletteraktion aufs Dach, durch einen Sturmwind in die Regenrinne, von dort aus in die Kanalisation, ... mehr »
Lieferbar
12,95 EUR
7,95 EUR

Kater Mikesch

Lada, Josef
»Halten zu Gnaden - Mikesch« - Schusters in Holleschitz haben einen Kater, der Mikesch heißt. Der ist ein ganz besonderer ... mehr »
Lieferbar
14,95 EUR
Der aufmüpfige Nils Holgersson wird von einem Wichtelmännchen aus Strafe in einen Däumling verwandelt. Von da an versteht er die ... mehr »
Lieferbar
14,95 EUR

Nils Holgersson

Lagerlöf, Selma
Selma Lagerlöfs berührende Geschichte über den in ein Wichtelmännchen verwandelten Nils Holgersson, der mit den Wildgänsen zu einer wunderbaren Reise ... mehr »
Lieferbar
8,99 EUR
Zum Däumling geschrumpft zieht der kleine Nils Holgersson auf eine wunderbare und spannende Reise. Zusammen mit einer Schar Wildgänse, geleitet ... mehr »
Lieferbar
10,99 EUR
Mit wunderbar einfühlsamen Liedern und "echten" Spielszenen begleitet Beate Lambert Lisa durch ihren Kindergartentag. Morgens muss Lisa sich mal wieder ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR

Robby aus der Räuberhöhle

Landbeck, Barbara
Tief verborgen in einem vergessenen Wäldchen lebt Robby mit seinem Kater Momo und der Krähe Karla. Robby ist ein waschechter ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR

Frida, die kleine Waldhexe

Langreuter, Jutta
Hexenspruch und Echsenspeck, schwuppdiwupp, der Neid ist weg! Die kleine Waldhexe Frida übt für den Hexenwettbewerb, und jeder Spruch geht ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR

Viel Spaß mit Onkel Tobi

Lenzen, Hans G
In fröhlichen Reimen erzählt Hans Georg Lenzen aus dem Leben von Onkel Tobi. Die eingängigen humorvollen Reime und mitreißende Musik ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR

Prinzessin Fibi

Likar, Gudrun
Werfen wir einmal alles über Bord, was wir bislang über Prinzessinnen wussten: Denn hier kommt Fibi, waschechte Prinzessin und Retterin ... mehr »
Lieferbar
12,95 EUR

Mein Esel Benjamin

Limmer, Hans
Auf einer griechischen Insel findet das kleine Mädchen Susi mit ihrem Vater ein Eselfohlen, das einen Abhang hinabgerutscht ist. Nachdem ... mehr »
Lieferbar
12,95 EUR

Paulinchen

Limmer, Hans
Die kleine Angela lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester Susi auf einer Mittelmeerinsel. Eines Tages findet sie ein Ferkel ... mehr »
Lieferbar
9,95 EUR

Joppe

Linde, Gunnel
Ole hat einen Freund - Joppe! Joppe ist ein Maulwurf aus Samt und begleitet Ole überall mit hin. Die beiden ... mehr »
Lieferbar
12,95 EUR
Wie aus dem kleinen Blau und dem kleinen Gelb das kleine Grün wird, erzählt diese außergewöhnliche Geschichte, die von Rolf ... mehr »
Lieferbar
9,99 EUR

Frederick

Lionni, Leo
Lieferbar
13,99 EUR

Alexander und die Aufziehmaus

Lionni, Leo / Vahle, Fredrik
Ach, wäre Alexander doch wie sein Freund Willi, die Aufziehmaus, die von allen geliebt und bespielt wird! Aber Alexander ist ... mehr »
Lieferbar
12,95 EUR

Frederick
Geraldine und die Mauseflöte

Lionni, Leo / Vahle, Fredrik
Frederick, der Dichter unter den hungrigen Mäusen, hilft mit gesammelten Sonnenstrahlen, Farben und Liedern über traurige Wintermonate hinweg. -

Und ... mehr »
Lieferbar
12,95 EUR

 Artikel 1 - 20 von 37 Seite 1 von 2   
© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)