Mann (Familie)


Die Kinder der Manns

Exner, Lisbeth / Seibt, Gustav
Thomas Mann zum Vater zu haben, war für die Kinder ein "problematisches Glück", sagte einst Golo Mann. Das einzige der ... mehr »
Lieferbar
39,95 EUR
24,99 EUR

Die Manns. Die Pringsheims

Förg, Gabriele / Häntzschel, Hiltrud / Voswinckel, Ulrike
Große Begabungen, komplizierte Charaktere, menschliche Dramen. Wir werden Zeugen von bewegenden Geschichten, von Krieg und Emigration, von tragischen Verflechtungen. Der ... mehr »
Lieferbar
29,95 EUR

Die Manns

Lahme, Tilmann
Wohin das Schicksal sie auch trägt: Die Manns halten zusammen. Und sie verraten einander. Katia hält Thomas Mann den Rücken ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Die Briefe der Manns

Lahme, Tilmann / Pils, Holger / Klein, Kerstin (Hrsgg.)
Zärtlich umgarnend, frech zugespitzt und maßlos übertrieben, Tratsch und lebenswichtige Ereignisse mitteilend: Die Vielfalt der Tonlage in den Briefen von ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

An die Musik

Mann, Frido
Für Frido Mann hat die Musik schon immer eine wesentliche Rolle gespielt: Als Sohn eines Bratschisten und Enkel Thomas Manns, ... mehr »
Vorbestellbar
18,00 EUR

Der Wendepunkt

Mann, Klaus
In kaum einem anderen Werk Klaus Manns leuchtet seine Beobachtungsgabe so strahlend wie in dieser Autobiografie. Jahrelang mäanderte der Schriftsteller ... mehr »
Lieferbar
10,00 EUR
"Die Windsors der Deutschen" Marcel Reich-Ranicki

Thomas Mann, von seiner Familie auch "Zauberer" genannt, wurde als Romancier und NS-Gegner der ... mehr »
Lieferbar
99,00 EUR

Deutsche Hörer!

Mann, Thomas
"Feindsender" zu hören war unter Hitler strengstens verboten und wurde mit aller Härte bestraft. Wer es dennoch wagte, konnte von ... mehr »
Lieferbar
14,95 EUR

Die Tagebücher

Mann, Thomas
Vom Frühstücksei bis zum Cocktail bei Präsident Roosevelt, vom gemütlichen Weihnachtsabend zu den Erfahrungen des Exils - Thomas Mann verbindet ... mehr »
Lieferbar
59,95 EUR
Spaziergänge im Münchner Herzogpark, Ausflüge an den Starnberger See. Gedanken über Abendgesellschaften in Hausschuhen, Speisepläne und mangelnden Applaus bei Lesungen. ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR
Thomas Mann hatte zeitlebens ein ungetrübtes Verhältnis zum Weihnachtsfest. Das kann man nicht nur in seinen Werken nachlesen, auch seine ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR

Der Briefwechsel

Mann, Thomas / Meyer, Agnes E
"Tonio, Sie sind hart wie Stein, wenn Sie treffen wollen." Agnes E. Meyer

Sie war seine Gönnerin, er war ihr ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Königsallee

Pleschinski, Hans
Sommer 1954: Thomas Mann kommt mit seiner Frau Katia nach Düsseldorf, um aus seinem Roman Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)