H


 Artikel 1 - 20 von 106 Seite 1 von 6   

Die Radleys

Haig, Matt
Auf den ersten Blick wirken sie wie eine ganz normale Familie: Vater Peter ist Arzt, Mutter Helen kümmert sich um ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
In einer regnerischen Nacht wird Andrew Martin, Professor für Mathematik in Cambridge, aufgegriffen, als er nackt eine Autobahn entlangwandert. Professor ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR
9,99 EUR
Tom Hazard ist Geschichtslehrer, ein introvertierter Mann, der ein zurückgezogenes Leben führt. Und er hat ein Geheimnis: Er sieht aus ... mehr »
Lieferbar
20,00 EUR
Als Matt Haig mit 24 Jahren urplötzlich krank wird, begreift er nicht, welch dunkle Macht da von ihm Besitz ergreift. ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Ismaels Orangen

Hajaj, Claire
Jaffa, April 1948. Der siebenjährige Salim Al-Ismaeli, Sohn eines palästinensischen Orangenzüchters, freut sich darauf, die ersten Früchte des Orangenbaums zu ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
Tess kann es nicht fassen. Warum hat ihre Mutter nie über ihre sizilianische Heimat gesprochen? Warum hat sie nie gesagt, ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR
Justin Halpern ist 28 und frischgebackener Single, als er wieder bei seinem Dad einzieht. Sam Halpern ist 73, Spezialist für ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR
Noch keine dreißig Jahre alt, wird Alex mit ihrem Pocket Beagle in L.A. überfahren. Überraschend findet sie sich im Siebten ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
10,95 EUR

Die andere Seite des Glücks

Halverson, Sere Prince
Ella Beene kann sich glücklich schätzen mit ihrem wunderbaren Ehemann, zwei lebhaften Kindern und Schwiegereltern, die sie wie eine eigene ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR
Der Roman erzählt die erstaunliche und dramatische Geschichte eines Mannes, der sich von einem kränklichen Jungen aus der verarmten Provinz ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Tanz auf Glas

Hancock, Ka
Mickey beichtet Lucy, dass er unter einer psychischen Krankheit leidet. Doch diese Beichte kann die 9 Jahre jüngere Lucy, die ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

So was von da

Hanekamp, Tino
Hamburg-St. Pauli, 31. Dezember: Oskar Wrobel ist verkatert wie immer, er hat Schulden bis zum Hals und heute steigt die ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR

So was von da

Hanekamp, Tino
Hamburg, St. Pauli, 31. Dezember. Oskar Wrobel ist verkatert wie immer, er hat Schulden bis zum Hals und heute steigt ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Das Marillen-Mädchen

Hanika, Beate T
Ein Marillenbaum in einem alten Wiener Garten. Seit ihrer Kindheit in den 1940er Jahren kocht Elisabetta jeden Sommer Marmelade ein. ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR

Schräge Typen

Hanks, Tom
Ob ein Junge wie Forrest Gump, ein einsamer Schiffbrüchiger oder ein Lehrer, der an Aids erkrankt - der Schauspieler Tom ... mehr »
Lieferbar
22,00 EUR

Neulich in Neukölln

Hannemann, Uli
Ja, genau, Berlin-Neukölln - jener berüchtigte Bezirk, in dem es angeblich nichts gibt als Hartz-IV-Empfänger, Rütli-Schüler und eine veritable Parallelgesellschaft! ... mehr »
Lieferbar
9,95 EUR

Altes Land

Hansen, Dörte
Das „Polackenkind“ ist die fünfjährige Vera auf dem Hof im Alten Land, wohin sie 1945 aus Ostpreußen mit ihrer Mutter ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
12,99 EUR

Der Glanz des Südsterns

Haran, Elizabeth
Eine ergreifende Liebesgeschichte über Jahrzehnte und Kontinente hinweg England, 1918. Vom ersten Augenblick an fühlen sie sich zueinander hingezogen: die ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR

Im Tal der flammenden Sonne

Haran, Elizabeth
Australien, 1933: Arabella Fitzherbert, eine junge Engländerin, unternimmt mit ihren Eltern eine Reise durch Australien. Die Fitzherberts sind des trockenen ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR
10,99 EUR

Das Herz des Henry Quantum

Harding, Pepper
Henry Quantum ist ein großer Grübler - vom generellen Zustand der Welt über den Lebenssinn des Saxofonisten am Straßenrand, irgendetwas ... mehr »
Lieferbar
16,99 EUR

 Artikel 1 - 20 von 106 Seite 1 von 6   
© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)