B


 Artikel 1 - 20 von 120 Seite 1 von 6   

Der Pilot

Bach, Richard
Über 10 Millionen begeisterten Freunden der "Möwe Jonathan" hat Richard Bach mit seinem neuen Buch ein besonderes Geschenk gemacht. "Der ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
Nach einem rauschenden Hochzeitsfest auf der Kamelien-Insel wünschen sich Sylvia und Maël - bislang vergeblich - ein Kind. Da steht ... mehr »
Lieferbar
16,00 EUR

Die Kamelien-Insel

Bach, Tabea
Sylvia hat ausgesorgt, doch glücklich ist sie nicht in ihrem terminreichen Leben und in ihrer scheinbar perfekten Ehe. Als sie ... mehr »
Lieferbar
16,00 EUR

Britt-Marie war hier

Backman, Fredrik
Britt-Marie hat ihr Leben lang gewartet, dass ihr Leben endlich anfängt. Andere sagen, sie sei pedantisch, aber sie will doch ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR
12,95 EUR

Ein Mann namens Ove

Backman, Fredrik
Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker auf, räumt Fahrräder an ihren ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR
12,95 EUR
Oma ist 77, Ärztin, Chaotin und treibt die Nachbarn in den Wahnsinn. Elsa ist 7, liebt Wikipedia und Superhelden und ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR

Stadt der Bären

Backman, Fredrik
Es ist nur ein Spiel, aber für Björnstadt kann es alles bedeuten. Die Menschen in dem kleinen Ort tief in ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR

Der Umweg

Bakker, Gerbrand
An klaren Tagen kann man in der Ferne das Meer sehen und auf den verwunschenen Wegen rings um das alte ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Das Glück eines Sommers

Baldacci, David
Die Armstrongs stehen unter Schock: Jack leidet an einer tödlichen Krankheit. Die kurze Zeit, die ihm noch bleibt, nutzt er, ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR

Yofi

Bantle, Oliver
Das Nashorn Yofi ist wütend. Ganz besonders auf Antros. Früher waren Antros und Yofi unzertrennlich - bis sie sich einen ... mehr »
Lieferbar
14,99 EUR

Das Leben der Elfen

Barbery, Muriel
Zwei junge Mädchen wachsen in verschiedenen Ländern auf: Maria, ein Findelkind, lebt in einem Dorf im Burgund, ist der Natur ... mehr »
Lieferbar
24,99 EUR

Die Eleganz des Igels

Barbery, Muriel
Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben dieser Zeit setzt sie ... mehr »
Lieferbar
24,95 EUR
9,99 EUR

Caroline hat einen Plan

Barlach, Peter
Caroline hat genug von ihrem Job in der Delikatessenabteilung eines großen Supermarktes. Viel lieber möchte sie eine Tapas-Bar in Stockholm ... mehr »
Lieferbar
14,90 EUR
Die gute Miss Gladys kann sich nicht mehr alles merken, aber dieser Telefonanruf ist unvergesslich: Der Astronaut Thomas Major ist ... mehr »
Lieferbar
15,00 EUR

Drei mal wir

Barnett, Laura
Studentin Eva kniet eines Morgens auf einer Straße und flucht über einen Nagel in ihrem Fahrradreifen. Plötzlich taucht ein junger ... mehr »
Lieferbar
19,95 EUR

Das Weiß der Kreidefelsen und das Grün der Bäume spiegeln sich türkis im Meer - Rügen! Viel zu selten ... mehr »
Lieferbar
12,00 EUR

Das Café der kleinen Wunder

Barreau, Nicolas
Eleonore Delacourt, genannt Nelly, ist 25, mag alte Bücher, liebt die Langsamkeit, misstraut schönen Männern, ist heimlich in ihren Philosophieprofessor ... mehr »
Lieferbar
20,00 EUR
12,99 EUR

Das Lächeln der Frauen

Barreau, Nicolas
Es gibt keine Zufälle! Davon ist Aurélie überzeugt. An jenem verhängnisvollen Freitag im November, als Aurélie so unglücklich ist wie ... mehr »
Lieferbar
19,99 EUR
14,99 EUR

Die Frau meines Lebens

Barreau, Nicolas
Eines Mittags sitzt im Pariser Lieblingscafé des Buchhändlers Antoine wie vom Himmel gefallen die Frau seines Lebens. Beim Hinausgehen wirft ... mehr »
Lieferbar
12,99 EUR
Als seine über alles geliebte Frau Hélène mit nur dreiunddreißig Jahren stirbt, ist Julien Azoulay, ein Autor von Liebeskomödien, am ... mehr »
Lieferbar
20,00 EUR

 Artikel 1 - 20 von 120 Seite 1 von 6   
© LITRATON Grete Schulga Impressum AGB Kontakt
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten (frei ab € 50 Warenwert)